DM-Qualifikationsturnier der Junioren am 26./27. November 2016 in Augsburg (für UJDM 2017 in Frankfurt)

Hallo liebe Ultimate Frisbee Juniorenteams in Bayern und Umgebung,

nach den ersten bayerischen Indoor-Meisterschaften im März 2016 in Weßling steht nun das nächste Juniorenturnier ins Haus:

Gemäß des Beschlusses der Juniorenversammlung der Ultimate-Abteilung wird jede Region ein Qualifikationsturnier zur Deutschen Indoor-Meisterschaft der Junioren durchführen (die UJDM wird am 18./19. März 2017 in Frankfurt stattfinden).

Ausgetragen wird diese SO-Quali in Augsburg am 26./27. November 2016, wobei voraussichtlich am Samstag die Altersklassen U14 und U17 angesetzt werden und am Sonntag dann die U20. Die Verteilung der UJDM-Spots steht noch nicht fest.

Hervorheben möchten wir, dass an diesem Turnier nicht nur alle bayerischen Junioren-Vereinsmannschaften teilnehmen können, sondern auch Schulteams und andere frisbeebegeisterte Junioren, die (noch) nicht organisiert sind. Um in die Wertung für einen Platz bei Junioren-DM zu kommen, müssen aber alle SpielerInnen eines Teams DFV-Mitglied sein. Gerne stehen wir Euch für Rückfragen zur Verfügung (kraus@frisbeesportverband.bayern).

Die Altersregelung orientiert sich an der UJDM 2017 und gilt schon für die Quali:

U14: Jahrgang 2004 und jünger
U17: Jahrgang 2001 und jünger
U20: Jahrgang 1998 und jünger

Kosten: Die Teamstartgebühr beträgt 80 €, keine Playersfee.

Veranstalter ist der Landesverband Bayern (FLBY), gastgebender Verein ist der FC Haunstetten (Werfwölfe).

Anmelden könnt Ihr Euch ab sofort beim FLBY ==> kraus@frisbeesportverband.bayern.

Bisher angemeldete Teams:

• U14:
    • Wer(f)wölfe Augsburg
    • MuH – Mir uss Haldawang (Meggl)
    • MuH – Mir uss Haldawang (Schumpa)
  • U17:
    • MuH – Mir uss Haldawang (Molla)
    • Münchner Kindl
  • U20:
    • Friss Die Frisbee Geretsried
    • IsarRunners München
    • Wer(f)wölfe Augsburg