Anmeldung zur 1.Bayerischen Indoor-Meisterschaften der Ultimate-Junioren am 05.03.16 in Weßling

FLBY-Logo-1
Alle Ultimate-Junioren aus Bayern und Umgebung sind nun herzlich eingeladen am 05.März 2016 den 1. Bayerischen Indoor-Meister in den Altersklassen U14, U17 und U20 zu ermitteln.

Bisher gemeldet sind:

U 14: MuH (Haldenwang), Early Birds UltimateAmSee (Weßling)

U 17: Flying Circus (Innsbruck), MuH (Haldenwang), INNsiders am See (Kundl/Weßling), Christoph-Probst-Gymnasium (Gilching), Organic-Ultimate (Salzburg)

U 20: MuH (Haldenwang), Friss die Frisbee (Geretsried), IsarRunners (München), UltimateAmSee/Soul (Weßling, Penzing), Junior-Wer(f)wölfe (Augsburg), Münchner Kindl (ESV München), INNsiders (Kundl)

Gespielt wird am Samstag, den 5. März 2016 in der Sporthalle des SC Weßling e.V. (auch Ultimate Am See) in 82334 Weßling, Meilinger Weg 24.
Die Titel werden grundsätzlich in der offenen Klasse vergeben. Das bedeutet, dass auch Mädchenteams auf Mixed- oder Jungenmannschaften treffen können. Teilnehmen können aber nicht nur Vereinsmannschaften aus Bayern, es sind auch Teams herzlich willkommen, die dem Frisbeesport-Landesverband Bayern (FLBY) noch nicht angehören. Dies gilt insbesondere auch für Teams über Arbeitsgemeinschaften an Schulen, aus anderen Bundesländern und/oder dem Ausland. Diese Teams spielen dann quasi „außer Konkurrenz“ mit, d.h. sie werden voll in den Spielplan integriert, können aber dann kein Finale bestreiten und damit auch keinen bayerischen Meistertitel erreichen.

Rückfragen jederzeit gerne an

– Olly Kraus, Geschäftsführer Frisbeesport-Landesverband Bayern (FLBY), kraus[at]frisbeesportverband.bayern

– Reinald Mayer, Jugendbeauftragter Frisbeesport-Landesverband Bayern (FLBY), mayer[at]frisbeesportverband.bayern