Bayerische Meisterschaft Ultimate Indoor Mixed 2016 am 12. + 13. November 2016

Wie zuletzt schon angekündigt ist ab sofort die Anmeldung zur Bayerischen Meisterschaft im Ultimate Indoor Mixed 2016 am 12. + 13. November 2016 in Geretsried möglich. Bis auf weiteres bitten wir alle interessierten Teams ihre Anmeldung (und Fragen) an den FLBY zu senden (kraus/at/frisbeesportverband.bayern). Die Anmeldung ist möglich bis 08.10.16.

• Bayerische Meisterschaft Ultimate Indoor Mixed 2016 vom Frisbeesport-Landesverband Bayern (FLBY), ausgerichtet vom TuS Geretsried e.V.
  • Datum, Ort: 12./13. November 2016, Adalbert-Stifter-Straße 14, Geretsried
  • Ansprechpartner: Friss Die Frisbee, TuS Geretsried e.V. (Kontakt über Andi Huber, fdf.geretsried@001net.de)
  • Verfügbar sind zwei große Dreifach-Turnhallen am Schulzentrum Geretsried Mitte (davon eine Halle auch Schlafhalle)
  • Playersfee:
    o Anreise Freitag um 22 Uhr, 2 Übernachtungen, 2x Frühstück: 13 Euro
    o Anreise Samstagmorgen, 1 Übernachtung, 1x Frühstück: 8 Euro
  • Teamfee: 100 Euro  Ausrichter + x Euro FLBY (FLBY-Kosten stehen noch nicht fest)
  • Offen ist derzeit noch die Höchstanzahl der teilnehmenden Teams, d.h. anmelden können sich auch zwei Teams vom gleichen Verein. Falls sich mehr Teams anmelden als letztendlich unterzubringen sind, dann fallen als erstes die jeweils 2.Teams weg und danach zählt die Reihenfolge der Anmeldung bzw. Bezahlung der Startgebühr.
  • DIE TEILNEHMER MÜSSEN ÜBER EINEN BELIEBIGEN BAYERISCHEN VEREIN BEIM DFV ALS AKTIVE SPIELER/INNEN REGISTRIERT SEIN (wird geprüft)

Bisher angemeldete Teams (16, Stand 08.10.16, 22:00):

• Ultimate Regensburg
  • UltimateAmSee/Soul SC Weßling/FC Penzing
  • WegWerfGesellschaft München
  • Schwabinger Frisbee Buam München
  • Wer(f)wölfe Augsburg
  • Friss Die Frisbee 1 Geretsried
  • Friss Die Frisbee 2 Geretsried
  • BSC Schweinheim e.V (Schlappe Seppel Aschaffenburg)
  • Unwucht Erlangen
  • Tiefseetaucher (ESV) 1 München