Gesucht asap:  FLBY-„Frauenbeauftragte/r“

Der FLBY hat die Position einer/s Frauenbeauftragten geschaffen und sucht auf diesem Wege eine oder mehrere Personen, die sich dieser Aufgabe gerne stellen würden.

Mittels einer/s Frauenbeauftragten erhoffen wir uns die Gleichberechtigung von Frauen und Männern zu fördern und dahingehend unterstützend zu wirken.

Im Streben nach Gleichberechtigung aller Geschlechter wird zu einem späteren Zeitpunkt auch ein/e Genderbeauftragte/r gesucht, um Geschlechterstereotypisierung und Geschlechterungleichheit entgegenzuwirken.

Die komplette Ausschreibung kann hier abgerufen werden, Interessenten für die Position(en) bitten wir sich zu melden unter info@frisbeesportverband.bayern .

Olly Kraus

_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Oliver Kraus
Geschäftsführer Frisbeesport-Landesverband Bayern (FLBY)