Gesucht: U17-Landesstützpunkt-Trainer/-in für Frauen (Ultimate)

Um den Aufbau eines U17-Landes-Stützpunktes zur Förderung des Leistungssportes im Ultimate voranzutreiben sucht der FLBY:

Da wir schnellstmöglich die Weichen stellen wollen läuft für die Positionen des Landes-Stützpunkts die Bewerbungsfrist bis 01.03.2024. Danach entscheiden wir je nach Eingang der Bewerbungen, ob wir eine weitere Bewerbungsfrist nachschieben.

Anbieten können wir eine Aufwandsentschädigung im Rahmen der Ehrenamtspauschale (steuerfrei 840.- Euro im Jahr), Unterstützung bei Reisekosten zu FLBY-Veranstaltungen und Förderung von Fortbildungsmaßnahmen.

Wenn Euch die Position anspricht und Ihr Euch persönlich und fachlich in die Arbeit mit jungen Ultimate Frisbee-Talenten in Bayern einbringen möchtet, richtet Eure aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf und entsprechenden
Qualifikationsnachweisen (gerne auch per Email) an:

Frisbeesport-Landesverband Bayern e.V. (FLBY)
Geschäftsstelle, z.Hdn. Oliver Kraus
Seeanger 4