Anmeldung zu den Bayerischen Juniorenmeisterschaften Indoor 2019

Werte Ultimatespieler und JuniorentrainerInnen,

nachdem wir seit Monaten planen und die Übersichtstabelle auch für alle einsehbar war (https://docs.google.com/spreadsheets/d/1UCQHGdMAFME2iB7RbGuOkVLHQdcAgUIjhT4WXHx5wcM/edit?usp=sharing ) spielen wir nun wie folgt:

U20:

1 Spieltag / Bayerische Meisterschaft (sofern sich genügend Teams anmelden) am Samstag, 23. Februar 2019 in Haldenwang (TV Haldenwang)

U17:

Da es nur ein „echtes“ Team in ganz Bayern gibt, werden wir hier keine Meisterschaft spielen können.

U14:

2 Spieltage (sofern sich genügend Teams anmelden):

• Samstag, 23. Februar 2019 in Haldenwang (TV Haldenwang)
  • Sonntag, 17. März 2019 in München (ESV München)

Teams:

Es werden dieses Jahr auch wieder Schulmannschaften als eigene Teams zur BM zugelassen!

Spieler:

Können nur in einer Altersklasse / bei einem Team spielen (BM ist keine Quali).

Anmeldung an:

Rhino (Reinald Mayer), mayer@frisbeesportverband.bayern oder

Olly Kraus, kraus@frisbeesportverband.bayern

Auswärtige Teams oder Pick-Up-Spieler sollen sich ruhig auch anmelden. So wird das Turnier umso „bunter“, auch wenn diese Mannschaften keine Bayerischen Meister werden können (aber doch eventuell den Turniersieg 😉 ) Und vielleicht ergibt sich dann an einem oder beiden Spieltag(en) auch noch ein zusätzliches Event für U17/U20.

Euer Rhino