Mitmachen: Umfrage der Ultimate-Abteilung

Der Dachverband DFV führt eine Mitgliederbefragung aller Ultimate-Spieler durch, um bessere strategische und organisatorische Entscheidungen treffen zu können. Je mehr Mitglieder daran teilnehmen, desto eher entsprechen zukünftige Rahmenbedingungen zu offiziellen Turnieren, dem Umgang mit dem Spirit of the Game oder Regelfragen dem Willen der Mehrheit.
Hier der Aufruf zur Teilnahme an der Umfrage:
Viele strategische Entscheidungen innerhalb der Ultimate Abteilung werfen ihre Schatten voraus. Die aktuellen Spielsysteme stoßen an ihre Grenzen und müssen überarbeitet werden. Daneben geht es auch um die zukünftige Gestaltung des Turnierkalenders. Auch gibt es zentrale Fragen zu Spirit und Regeln.

Damit die Basis bei diesen Fragen Gehör findet, haben wir eine Mitgliederbefragung erstellt, die diese Fragen adressiert. Basierend auf dieser Umfrage sollen die zukünftigen Entscheidungen vorbereitet werden.
Damit die Ergebnisse auf breiten Schultern stehen, ist es wichtig, dass möglichst viele Ultimate Spieler teilnehmen. Dabei ist jede Meinung, vom Nationalspieler bis zum blutigen Anfänger, gefragt.
Die Beantwortung der Umfrage wird etwa 15 min dauern. Bitte leitet diese Umfrage an möglichst viele Ultimate Spieler in Eurem Umfeld weiter. Vereinsvertreter werden geben, ihre Mitglieder aktiv zur Teilnahme an der Mitgliederbefragung zu animieren.
Die Fragen zur Jugendabteilung und dem Jugendkomitee in der Ultimate Abteilung sind hier erstmal herausgenommen worden und werden in einer eigenen Umfrage Ende des Jahres adressiert.

Die Umfrage läuft bis Montag den 31.08.2015. Da im System nur 100 User gleichzeitig erlaubt, kann es sein, dass ihr am Anfang nicht zur Umfrage kommt. Dann einfach später nochmal vorbeischauen. Die Daten werden selbstverständlich anonymisiert und vertraulich behandelt.

Hier ist der Link zur Umfrage:
Ein großen Dank schon mal an alle, die an der Umfrage teilnehmen!
Viele Grüße,

Bernhard