FLBY-Verbandstag 2023

Diesmal unter der Woche am Mittwoch, 29. März 2023, fand von 19:00 Uhr bis 20:45 Uhr der jährliche Verbandstag des Frisbeesport-Landesverbandes Bayern wieder als Online-Konferenz statt.

Vizepräsident David Beier führte durch die Veranstaltung und das Präsidium bzw. Vorstände/Bereichsleiter*innen konnten den bis zu 19 Teilnehmern und Delegierten von einem erfolgreichen Frisbeejahr 2022 berichten.

In den nun 34 bayerischen Vereinen sind aktuell 1562 Spieler*innen organisiert, ein Plus von 29% im Vergleich zum Vorjahr.

Die zum 01.01.23 abgeschlossene Aufnahme in den BLSV war natürlich das Highlight für den FLBY.

Ein wichtiges Thema war die Vorstellung und am Ende einstimmige Annahme des neuen „FLBY-Förderkonzepts“ zur Unterstützung des Frisbeesportes in Bayern.

Das vollständige Protokoll des Verbandstages ist wie immer auf unserer Webseite in der Rubrik Verbandsorgane einsehbar.

Für den FLBY: Olly Kraus (Geschäftsführer)