FLBY Online Verbandstag am 18.04.2021 über MS Teams (Beginn 10:00 Uhr)

Liebe Mitglieder des Frisbeesport-Landesverbandes Bayern,

hiermit lädt Euch der FLBY zum diesjährigen Landesverbandstag 2021 ein. Der Landesverbandstag wird am Sonntag, 18. April 2021 online mit MS Teams stattfinden. Die Sitzung wird um 10:00 Uhr beginnen. Ab 9:45 kann man sich in Teams einwählen und ggf. die Zeit zum Smalltalk nutzen. Die Einwahlinformationen für Teams werden bis 14. April 2021 an die angemeldeten Personen verschickt..

Wichtig: Bitte meldet Euch dazu bis spätestens 11. April 2021 per E-Mail an bei Olly Kraus (FLBY-Geschäftsführer): kraus@frisbeesportverband.bayern.

Stimmverteilung

Diese Einladung wurde fristgerecht am 27.03.21 per Email an die Vereinsvertreter versandt.

Hier könnt Ihr den vollständigen Wortlaut der Einladung nachlesen.

David Beier

Vize-Präsident
Frisbeesport-Landesverband Bayern e.V. (FLBY)